Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch
Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...
محفوظ في:
| الحاوية / القاعدة: | Vol 3 No 1 (2023) |
|---|---|
| المؤلف الرئيسي: | |
| التنسيق: | Artikel (Zeitschrift) |
| اللغة: | الألمانية |
| منشور في: |
2023
|
| الموضوعات: | |
| الوصول للمادة أونلاين: | الوصول للمادة أونلاين |
| الوسوم: |
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
No abstracts were found for this record.