Das Sprachenportrait in der Mehrsprachigkeitsforschung

Seit über 25 Jahren werden so genannte Sprachenportraits in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen eingesetzt, um – durch die zeichnerische Visualisierung des sprachlichen Repertoires anhand eines vorgegebenen Körperumrisses – Prozesse der Sprachreflexion in Gang zu setzen und Sensibilität im Umg...

Celý popis

Uloženo v:
Podrobná bibliografie
Vydáno v:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Hlavní autor: Busch, Brigitta
Médium: Artikel (Zeitschrift)
Jazyk:němčina
Vydáno: Philipps-Universität Marburg 2018
Témata:
On-line přístup:On-line přístup
Tagy: Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!

Internet

On-line přístup

Informace o exemplářích z:
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-0007-2018-333-8845
Jednotka Open Access