Das Sprachenportrait in der Mehrsprachigkeitsforschung

Seit über 25 Jahren werden so genannte Sprachenportraits in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen eingesetzt, um – durch die zeichnerische Visualisierung des sprachlichen Repertoires anhand eines vorgegebenen Körperumrisses – Prozesse der Sprachreflexion in Gang zu setzen und Sensibilität im Umg...

Täydet tiedot

Tallennettuna:
Bibliografiset tiedot
Julkaisussa:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Päätekijä: Busch, Brigitta
Aineistotyyppi: Artikel (Zeitschrift)
Kieli:saksa
Julkaistu: Philipps-Universität Marburg 2018
Aiheet:
Linkit:Linkit
Tagit: Lisää tagi
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!

Internet

Linkit

Saatavuus:
Hyllypaikka: urn:nbn:de:hebis:04-0007-2018-333-8845
Nide Open Access