Das Sprachenportrait in der Mehrsprachigkeitsforschung

Seit über 25 Jahren werden so genannte Sprachenportraits in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen eingesetzt, um – durch die zeichnerische Visualisierung des sprachlichen Repertoires anhand eines vorgegebenen Körperumrisses – Prozesse der Sprachreflexion in Gang zu setzen und Sensibilität im Umg...

Descrizione completa

Salvato in:
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Autore principale: Busch, Brigitta
Natura: Artikel (Zeitschrift)
Lingua:tedesco
Pubblicazione: Philipps-Universität Marburg 2018
Soggetti:
Accesso online:Accesso online
Tags: Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!

Accesso online

Accesso online

Dettagli sul posseduto da
Collocazione: urn:nbn:de:hebis:04-0007-2018-333-8845
Copia Open Access