Das Sprachenportrait in der Mehrsprachigkeitsforschung
Seit über 25 Jahren werden so genannte Sprachenportraits in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen eingesetzt, um – durch die zeichnerische Visualisierung des sprachlichen Repertoires anhand eines vorgegebenen Körperumrisses – Prozesse der Sprachreflexion in Gang zu setzen und Sensibilität im Umg...
Збережено в:
| Опубліковано в:: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Автор: | |
| Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
| Мова: | Німецька |
| Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
| Предмети: | |
| Онлайн доступ: | Онлайн доступ |
| Теги: |
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
Інтернет
Онлайн доступ| Шифр: |
urn:nbn:de:hebis:04-0007-2018-333-8845 |
|---|---|
| Примірник | Open Access |