„Hier aber wollen wir alle Deutsch lernen“ Praktiken und Positionierungen zu Sprache(n) im Unterricht mit neu zugewanderten Schüler*innen
Vor dem Hintergrund bestehender Zuwanderung nach Deutschland betrachtet der vorliegende Beitrag den Umgang mit Mehrsprachigkeit im Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Es wird die Frage bearbeitet, in welchen Einzelsprachen oder Varietäten sprachliche Handlungen vollzogen werde...
Wedi'i Gadw mewn:
| Cyhoeddwyd yn: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Prif Awduron: | , |
| Fformat: | Artikel (Zeitschrift) |
| Iaith: | Almaeneg |
| Cyhoeddwyd: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
| Pynciau: | |
| Mynediad Ar-lein: | Mynediad Ar-lein |
| Tagiau: |
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
|
Rhyngrwyd
Mynediad Ar-lein| Rhif Galw: |
urn:nbn:de:hebis:04-0007-2018-333-8863 |
|---|---|
| Copi | Open Access |