„Hier aber wollen wir alle Deutsch lernen“ Praktiken und Positionierungen zu Sprache(n) im Unterricht mit neu zugewanderten Schüler*innen
Vor dem Hintergrund bestehender Zuwanderung nach Deutschland betrachtet der vorliegende Beitrag den Umgang mit Mehrsprachigkeit im Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Es wird die Frage bearbeitet, in welchen Einzelsprachen oder Varietäten sprachliche Handlungen vollzogen werde...
Guardat en:
| Publicat a: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Autors principals: | , |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Idioma: | alemany |
| Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
| Matèries: | |
| Accés en línia: | Accés en línia |
| Etiquetes: |
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
No references were found for this record.