Computerspiele im Unterricht – (K)ein Praxisschock? Ein Interview mit Stephan Packard, Tobias Hübner und Hanns Christian Schmidt

Der Beitrag kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht digital veröffentlicht werden. Er ist ausschließlich in der publizierten Druckversion des Bandes zugänglich.

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Argitaratua izan da:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Egile Nagusiak: Engelns, Markus, Voßkamp, Patrick
Formatua: Artikel (Zeitschrift)
Hizkuntza:alemana
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2020
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:Sarrera elektronikoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
Deskribapena
Gaia:Der Beitrag kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht digital veröffentlicht werden. Er ist ausschließlich in der publizierten Druckversion des Bandes zugänglich.
DOI:10.17192/obst.2020.96.8929