Computerspiele im Unterricht – (K)ein Praxisschock? Ein Interview mit Stephan Packard, Tobias Hübner und Hanns Christian Schmidt

Der Beitrag kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht digital veröffentlicht werden. Er ist ausschließlich in der publizierten Druckversion des Bandes zugänglich.

Gardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
Autoren: Engelns, Markus, Voßkamp, Patrick
Formato: Artikel (Zeitschrift)
Idioma:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2020
Schlagworte:
Acceso en liña:Acceso en liña
Tags: Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
Descripción
Zusammenfassung:Der Beitrag kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht digital veröffentlicht werden. Er ist ausschließlich in der publizierten Druckversion des Bandes zugänglich.
DOI:10.17192/obst.2020.96.8929