Beißwenger, M., & Meyer, L. (2020). Zum Lernen verlocken: Erfahrungen mit einem online-gestützten Planspiel zur Reflexion über Rechtschreibung und Grammatik in der Sekundarstufe I. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
Chicago Style (17th ed.) Citation
Beißwenger, Michael, and Lena Meyer. "Zum Lernen Verlocken: Erfahrungen Mit Einem Online-gestützten Planspiel Zur Reflexion über Rechtschreibung Und Grammatik in Der Sekundarstufe I."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2020. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930.
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
MLA (9th ed.) Citation
Beißwenger, Michael, and Lena Meyer. "Zum Lernen Verlocken: Erfahrungen Mit Einem Online-gestützten Planspiel Zur Reflexion über Rechtschreibung Und Grammatik in Der Sekundarstufe I."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2020, https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930.
Successfully copied to clipboard
Copying to clipboard failed
Warning: These citations may not always be 100% accurate.