Beißwenger, M., & Meyer, L. (2020). Zum Lernen verlocken: Erfahrungen mit einem online-gestützten Planspiel zur Reflexion über Rechtschreibung und Grammatik in der Sekundarstufe I. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930
クリップボードにコピーしました
クリップボードへのコピーに失敗しました
Chicagoスタイル(17版)引用形式
Beißwenger, Michael, , Lena Meyer. "Zum Lernen Verlocken: Erfahrungen Mit Einem Online-gestützten Planspiel Zur Reflexion über Rechtschreibung Und Grammatik in Der Sekundarstufe I."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2020. https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930.
クリップボードにコピーしました
クリップボードへのコピーに失敗しました
MLA(9版)引用形式
Beißwenger, Michael, , Lena Meyer. "Zum Lernen Verlocken: Erfahrungen Mit Einem Online-gestützten Planspiel Zur Reflexion über Rechtschreibung Und Grammatik in Der Sekundarstufe I."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2020, https://doi.org/10.17192/obst.2020.96.8930.
クリップボードにコピーしました
クリップボードへのコピーに失敗しました
警告: この引用は必ずしも正確ではありません.