Zum Lernen verlocken Erfahrungen mit einem online-gestützten Planspiel zur Reflexion über Rechtschreibung und Grammatik in der Sekundarstufe I
In diesem Beitrag stellen wir das Planspiel ORTHO & GRAF vor, das darauf zielt, Lernende der Sekundarstufe I durch ein detailliert ausgearbeitetes Spielszenario dazu anzuregen, sich eigenaktiv und selbstgesteuert, anwendungs- und problembezogen, kooperativ und diskursiv mit ausgewählten Bereiche...
Uloženo v:
| Vydáno v: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Hlavní autoři: | , |
| Médium: | Artikel (Zeitschrift) |
| Jazyk: | němčina |
| Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| Témata: | |
| On-line přístup: | On-line přístup |
| Tagy: |
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
|
No abstracts were found for this record.