Sprachliches Handeln in (Computer-)Spielen
Spiele und Spielen gehören zu unserem Alltag und ermöglichen gleichzeitig ein Ausbrechen aus den Routinen und Mustern des Alltags. Während in jüngerer Zeit eine Reihe von linguistischen und auch literaturwissenschaftlichen Arbeiten zu Computerspielen erschienen sind, hat eine intensive Beschäftigung...
I tiakina i:
| I whakaputaina i: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Kaituhi matua: | |
| Hōputu: | Artikel (Zeitschrift) |
| Reo: | Tiamana |
| I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| Ngā marau: | |
| Urunga tuihono: | Urunga tuihono |
| Ngā Tūtohu: |
Kāore He Tūtohu, Me noho koe te mea tuatahi ki te tūtohu i tēnei pūkete!
|
No abstracts were found for this record.