Aspekte multimodaler Kommunikation in Multiplayer Online-Spielen. Tänze und Emotes im Computerspiel Fortnite und deren Rezeption.
Im Sommer 2018 avancierten die Tanzanimationen des Multiplayer Online-Spiels (MOGs) Fortnite zu einem popkulturellen Phänomen. Die massenhafte und zugleich kontroverse Rezeption der Tänze und Emotes gibt Anlass, diese spezifische und bislang kaum beachtete Form visueller, non-verbaler Kommunikation...
Guardat en:
| Publicat a: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
|---|---|
| Autor principal: | |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Idioma: | alemany |
| Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
| Matèries: | |
| Accés en línia: | Accés en línia |
| Etiquetes: |
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
// Set page title.
$this->headTitle($this->translate('References') . ': ' . $this->driver->getBreadcrumb());
$cites = $this->driver->hasCitations()?$this->driver->getCitations():[];
?>
if (count($cites) > 0): ?>
foreach ($cites as $cite): ?>
endforeach; ?>
else: ?>
No citations were found for this record. endif; ?>