Kutsch, C., & Krausneker, V. (2025). Von „militanten“ Gehörlosen, „Ersatzkommunikationsmitteln” und „Hör-Sprach-Erziehung“: Der Diskurs über Gebärdensprachen in pädagogischen und medizinischen Handbüchern (2000–2020). Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. https://doi.org/10.17192/obst.2025.105.8938
Copiado correctamente al portapapeles
Error al copiar al portapapeles
Cita Chicago Style (17a ed.)
Kutsch, Clara, y Verena Krausneker. "Von „militanten“ Gehörlosen, „Ersatzkommunikationsmitteln” Und „Hör-Sprach-Erziehung“: Der Diskurs über Gebärdensprachen in Pädagogischen Und Medizinischen Handbüchern (2000–2020)."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie 2025. https://doi.org/10.17192/obst.2025.105.8938.
Copiado correctamente al portapapeles
Error al copiar al portapapeles
Cita MLA (9a ed.)
Kutsch, Clara, y Verena Krausneker. "Von „militanten“ Gehörlosen, „Ersatzkommunikationsmitteln” Und „Hör-Sprach-Erziehung“: Der Diskurs über Gebärdensprachen in Pädagogischen Und Medizinischen Handbüchern (2000–2020)."
Osnabrücker Beiträge Zur Sprachtheorie, 2025, https://doi.org/10.17192/obst.2025.105.8938.
Copiado correctamente al portapapeles
Error al copiar al portapapeles
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.