Das Outreach-Konzept des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement Nutzung eines kampagnenbasierten Marketing-Ansatzes

Das Thüringer Kompetenznetzwerk Forschungsdatenmanagement stellt seinen kampagnenbasierten Ansatz zur Kommunikation des Themas Forschungsdatenmanagement und der landesweiten FDM-Aktivitäten vor. Die Strategie zielt auf eine regelmäßige Kommunikation mit allen Adressaten des Netzwerks ab, die in Inha...

Description complète

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Bausteine Forschungsdatenmanagement
Auteurs principaux: Neute, Nadine, Lang, Kevin, Rex, Jessica, Gerlach, Roman, Schröter, Annett, Schwartze, Volker
Format: Artikel (Zeitschrift)
Langue:allemand
Publié: Philipps-Universität Marburg 2020
Sujets:
Accès en ligne:Accès en ligne
Tags: Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
headTitle($this->translate('References') . ': ' . $this->driver->getBreadcrumb()); $cites = $this->driver->hasCitations()?$this->driver->getCitations():[]; ?> 0): ?>

No citations were found for this record.