Neute, N., Lang, K., Rex, J., Gerlach, R., Schröter, A., & Schwartze, V. (2020). Das Outreach-Konzept des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement: Nutzung eines kampagnenbasierten Marketing-Ansatzes. Bausteine Forschungsdatenmanagement. https://doi.org/10.17192/bfdm.2020.2.8279
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)
Neute, Nadine, Kevin Lang, Jessica Rex, Roman Gerlach, Annett Schröter, und Volker Schwartze. "Das Outreach-Konzept Des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement: Nutzung Eines Kampagnenbasierten Marketing-Ansatzes."
Bausteine Forschungsdatenmanagement 2020. https://doi.org/10.17192/bfdm.2020.2.8279.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)
Neute, Nadine, et al. "Das Outreach-Konzept Des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement: Nutzung Eines Kampagnenbasierten Marketing-Ansatzes."
Bausteine Forschungsdatenmanagement, 2020, https://doi.org/10.17192/bfdm.2020.2.8279.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Advarsel: Disse citationer er muligvist ikke 100% nøjagtige.