Interaktionale Kompetenz als Lernziel für Lernende und Lehrende des Deutschen als Fremdsprache
In diesem Beitrag geht es um das Lernpotenzial, das Interaktion per Videokonferenz in Deutsch als Fremdsprache für DaF-Lernende und angehende DaF-/DaZ-Lehrende bietet. Interaktion stellt den Kerngegenstand des Lern-Lehr-Geschehens im Fremdsprachenunterricht dar. Hierbei ist interaktionale Kompetenz...
שמור ב:
| הוצא לאור ב: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Autoren: | , |
| פורמט: | Artikel (Zeitschrift) |
| שפה: | גרמנית |
| יצא לאור: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
| נושאים: | |
| גישה מקוונת: | גישה מקוונת |
| תגים: |
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
|
No abstracts were found for this record.