Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung
Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...
Guardat en:
| Publicat a: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Autor principal: | |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Idioma: | alemany |
| Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
| Matèries: | |
| Accés en línia: | Accés en línia |
| Etiquetes: |
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
// Set page title.
$this->headTitle($this->translate('References') . ': ' . $this->driver->getBreadcrumb());
$cites = $this->driver->hasCitations()?$this->driver->getCitations():[];
?>
if (count($cites) > 0): ?>
foreach ($cites as $cite): ?>
endforeach; ?>
else: ?>
No citations were found for this record. endif; ?>