Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung

Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...

Description complète

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Auteur principal: Schart, Michael
Format: Artikel (Zeitschrift)
Langue:allemand
Publié: Philipps-Universität Marburg 2021
Sujets:
Accès en ligne:Accès en ligne
Tags: Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!

Internet

Accès en ligne

Informations d'exemplaires de
Cote: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8417
Exemplaire Open Access