Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung
Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...
Zapisane w:
| Wydane w: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| 1. autor: | |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Język: | niemiecki |
| Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
| Hasła przedmiotowe: | |
| Dostęp online: | Dostęp online |
| Etykiety: |
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
Internet
Dostęp online| Sygnatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8417 |
|---|---|
| Egzemplarz | Open Access |