Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung
Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...
Збережено в:
| Опубліковано в:: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Автор: | |
| Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
| Мова: | Німецька |
| Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
| Предмети: | |
| Онлайн доступ: | Онлайн доступ |
| Теги: |
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
Інтернет
Онлайн доступ| Шифр: |
urn:nbn:de:hebis:04-0009-2021-251-8417 |
|---|---|
| Примірник | Open Access |