Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch
Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...
Αποθηκεύτηκε σε:
| Εκδόθηκε σε: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Κύριος συγγραφέας: | |
| Μορφή: | Artikel (Zeitschrift) |
| Γλώσσα: | Γερμανικά |
| Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
| Θέματα: | |
| Διαθέσιμο Online: | Διαθέσιμο Online |
| Ετικέτες: |
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
No abstracts were found for this record.