Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch
Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...
Gardado en:
| Publicado en: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Autor Principal: | |
| Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
| Idioma: | alemán |
| Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
| Schlagworte: | |
| Acceso en liña: | Acceso en liña |
| Tags: |
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
No abstracts were found for this record.