Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch

Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Autor principal: Kalkavan-Aydin, Zeynep
Formato: Artikel (Zeitschrift)
Idioma:alemão
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2023
Assuntos:
Acesso em linha:Acesso em linha
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!

Internet

Acesso em linha

Detalhes do Exemplar
Número de Chamada: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2023-310-8579
Cópia Open Access