Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch

Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...

Popoln opis

Shranjeno v:
Bibliografske podrobnosti
izdano v:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Glavni avtor: Kalkavan-Aydin, Zeynep
Format: Artikel (Zeitschrift)
Jezik:nemščina
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2023
Teme:
Online dostop:Online dostop
Oznake: Označite
Brez oznak, prvi označite!

Internet

Online dostop

Podrobnosti zaloge
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2023-310-8579
Kopija Open Access