Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch

Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...

全面介绍

Gespeichert in:
书目详细资料
发表在:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
主要作者: Kalkavan-Aydin, Zeynep
格式: Artikel (Zeitschrift)
语言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2023
主题:
在线阅读:在线阅读
标签: 添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!

因特网

在线阅读

持有资料详情
索引号: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2023-310-8579
复印件 Open Access