Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch
Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...
Zapisane w:
| Wydane w: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| 1. autor: | |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Język: | niemiecki |
| Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
| Hasła przedmiotowe: | |
| Dostęp online: | Dostęp online |
| Etykiety: |
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
Napisz pierwszy komentarz!