„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Zapisane w:
| Wydane w: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
|---|---|
| Główni autorzy: | , , |
| Format: | Artikel (Zeitschrift) |
| Język: | niemiecki |
| Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
| Hasła przedmiotowe: | |
| Dostęp online: | Dostęp online |
| Etykiety: |
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
Napisz pierwszy komentarz!