Team Teaching at a Distance Multimodales Teamteaching im hybriden L2-Kursraum

Teamteaching ist in internationalen, telekollaborativen Austauschformaten an Hochschulen weit verbreitet. Der Beitrag untersucht anhand von Videoaufzeichnungen mittels eines multimodalen gesprächsanalytischen Zugangs, wie zwei Lehrkräfte in einem hybriden Unterrichtssetting interaktional kooperieren...

全面介绍

Gespeichert in:
书目详细资料
发表在:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
主要作者: Heinz, Friederike
格式: Artikel (Zeitschrift)
语言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2025
主题:
在线阅读:在线阅读
标签: 添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!

因特网

在线阅读

持有资料详情
索引号: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8801
复印件 Open Access