L1 use in group work in the multilingual classroom

Im deutschsprachigen Raum liegen seit über 20 Jahren Unterrichtsbeobachtungen vor, die zeigen, dass die Verwendung von Herkunftssprachen im Unterricht dazu beitragen kann, Partizipations- und Lernprozesse zu ermöglichen. Eine neuere Untersuchung zur Verwendung von Arabisch in Gruppenarbeitsphas...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
出版年:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
第一著者: Kupetz, Maxi
フォーマット: Artikel (Zeitschrift)
言語:ドイツ語
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2025
主題:
オンライン・アクセス:オンライン・アクセス
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!

インターネット

オンライン・アクセス

予約・返却請求
請求記号: urn:nbn:de:hebis:04-0009-2025-354-8816
所蔵 Open Access