Gubina, A., & Fiedler, S. (2025). Zur Kooperation in informellen L2-Lernsettings: Funktionen von Code-Switching in Sprachtandems und Peer-Interaktionen. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8907
Copiado correctamente al portapapeles
Error al copiar al portapapeles
Cita Chicago Style (17a ed.)
Gubina, Alexandra, y Sophia Fiedler. "Zur Kooperation in Informellen L2-Lernsettings: Funktionen Von Code-Switching in Sprachtandems Und Peer-Interaktionen."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2025. https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8907.
Copiado correctamente al portapapeles
Error al copiar al portapapeles
Cita MLA (9a ed.)
Gubina, Alexandra, y Sophia Fiedler. "Zur Kooperation in Informellen L2-Lernsettings: Funktionen Von Code-Switching in Sprachtandems Und Peer-Interaktionen."
Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2025, https://doi.org/10.17192/ziaf.2025.5.1.8907.
Copiado correctamente al portapapeles
Error al copiar al portapapeles
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.