Rezension von Sabine Hoffmann (2024) Internationale Videokonferenzen in der Lehrendenbildung. Eine multimodale Interaktionsanalyse

Rezension von Hoffmann, Sabine (2024): Internationale Videokonferenzen in der Lehrendenbildung. Eine multimodale Interaktionsanalyse. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
1. Verfasser: Kupetz, Maxi
Format: Artikel (Zeitschrift)
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2025
Schlagworte:
Online-Zugang:Online-Zugang
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie das erste Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Rezension von Hoffmann, Sabine (2024): Internationale Videokonferenzen in der Lehrendenbildung. Eine multimodale Interaktionsanalyse. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag.
DOI:10.17192/ziaf.2025.5.1.8925