Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung
Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...
Saved in:
Published in: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Journal Article |
Language: | German |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Subjects: | |
Online Access: | Online Access |
Tags: |
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Internet
Online AccessCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84170 |
---|---|
Publication Date: |
2021-11-06 |
License: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8417 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8417 |