Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung
Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...
Salvato in:
Pubblicato in: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Autore principale: | |
Natura: | Artikel (Zeitschrift) |
Lingua: | tedesco |
Pubblicazione: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Soggetti: | |
Accesso online: | Accesso online |
Tags: |
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!
|
Accesso online
Accesso onlineCollocazione: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84170 |
---|---|
Data di pubblicazione: |
2021-11-06 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
URL di accesso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8417 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8417 |