Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung
Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...
Bewaard in:
Gepubliceerd in: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Hoofdauteur: | |
Formaat: | Artikel (Zeitschrift) |
Taal: | Duits |
Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Onderwerpen: | |
Online toegang: | Online toegang |
Tags: |
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
|
Internet
Online toegangPlaatsingsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84170 |
---|---|
Publicatiedatum: |
2021-11-06 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
URL naar item: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8417 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8417 |