Dialogisches Lernen in einer digitalen Lernumgebung
Der Beitrag stellt eine Aktionsforschungsstudie vor, mit der die Interaktionsprozesse in einem virtuellen, fach- und sprachintegrierten Unterrichtssetting untersucht wurden. In die Analyse fließen Transkripte von Plenumsgesprächen über die Videokonferenzsoftware Zoom ebenso ein wie die Ergebnisse de...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Μορφή: | Artikel (Zeitschrift) |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Διαθέσιμο Online |
Ετικέτες: |
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
No references were found for this record.