Feedbackverhalten von LehrnovizInnen im Sprachförderunterricht für neu Zugewanderte

Innerhalb der deutschdidaktischen Unterrichtsforschung rücken Interaktionsmuster und deren Lernpotenzial für sprachliches und fachliches Lernen in jüngster Zeit vermehrt in den Blick. Im vorliegenden Beitrag wird auf das lehrerseitige Feedbackverhalten als eine exemplarische Form unterrichtlicher St...

Descripción completa

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Autores principales: Becker, Tabea, Stude, Juliane
Formato: Artikel (Zeitschrift)
Lenguaje:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2021
Materias:
Acceso en línea:Acceso en línea
Etiquetas: Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!

Internet

Acceso en línea

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84199
Fecha de Publicación: 2021-11-06
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/
URL de Acceso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8419
https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8419