Rekodieren durch Lehrkräfte in der DaZ-Unterrichtsinteraktion
Im Beitrag werden Unterrichtsinteraktionen im institutionalisierten DaZ-Unterricht mit Kindern und Jugendlichen in Bezug auf das lehrerseitige Rekodieren von lernerseitigen Äußerungen analysiert. Das Rekodieren von Schüler*innenäußerungen gilt als eine Mikro-Scaffolding-Strategie (Gibbons 2015), die...
Збережено в:
Опубліковано в:: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Автори: | , |
Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
Мова: | Німецька |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Предмети: | |
Онлайн доступ: | Онлайн доступ |
Теги: |
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
No references were found for this record.