Rekodieren durch Lehrkräfte in der DaZ-Unterrichtsinteraktion

Im Beitrag werden Unterrichtsinteraktionen im institutionalisierten DaZ-Unterricht mit Kindern und Jugendlichen in Bezug auf das lehrerseitige Rekodieren von lernerseitigen Äußerungen analysiert. Das Rekodieren von Schüler*innenäußerungen gilt als eine Mikro-Scaffolding-Strategie (Gibbons 2015), die...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Asıl Yazarlar: Peuschel, Kristina, Stahl, Christine
Materyal Türü: Artikel (Zeitschrift)
Dil:Almanca
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2021
Konular:
Online Erişim:Online Erişim
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!