Pseudoverständnissicherung
Diese Studie fokussiert unterrichtliche Interaktionssituationen, in denen angehende DaF-Lehrpersonen proaktiv verständnissichernde Maßnahmen initiieren. Zum einen werden gängige Kommunikationsmuster beschrieben, auf die Lehrnoviz*innen intuitiv zurückgreifen, um Verständnis zu sichern. Zum anderen s...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Κύριοι συγγραφείς: | , , |
Μορφή: | Artikel (Zeitschrift) |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Διαθέσιμο Online |
Ετικέτες: |
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
Διαδίκτυο
Διαθέσιμο OnlineΤαξινομικός Αριθμός: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84219 |
---|---|
Ημερομηνία έκδοσης: |
2021-11-06 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
Σύνδεσμος πρόσβασης: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8421 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8421 |