Pseudoverständnissicherung
Diese Studie fokussiert unterrichtliche Interaktionssituationen, in denen angehende DaF-Lehrpersonen proaktiv verständnissichernde Maßnahmen initiieren. Zum einen werden gängige Kommunikationsmuster beschrieben, auf die Lehrnoviz*innen intuitiv zurückgreifen, um Verständnis zu sichern. Zum anderen s...
Na minha lista:
Publicado no: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Autoren: | , , |
Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | alemão |
Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Assuntos: | |
Acesso em linha: | Acesso em linha |
Tags: |
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|
Internet
Acesso em linhaÁrea/Cota: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2021-251-84219 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2021-11-06 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2021/251/8421 https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8421 |