Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)
Konzett-Firth, C. (2023). L2-Interaktionskompetenz im Französischunterricht: Eine longitudinale Perspektive auf Lernen und Lehren. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8569
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)
Konzett-Firth, Carmen. "L2-Interaktionskompetenz Im Französischunterricht: Eine Longitudinale Perspektive Auf Lernen Und Lehren." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2023. https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8569.
Παραπομπή σε μορφή MLA (9th εκδ.)
Konzett-Firth, Carmen. "L2-Interaktionskompetenz Im Französischunterricht: Eine Longitudinale Perspektive Auf Lernen Und Lehren." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2023, https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8569.
Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.