Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch
Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...
Gorde:
Argitaratua izan da: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Egile nagusia: | |
Formatua: | Artikel (Zeitschrift) |
Hizkuntza: | alemana |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | Sarrera elektronikoa |
Etiketak: |
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
No abstracts were found for this record.