Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch

Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...

Descripción completa

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
Autor principal: Kalkavan-Aydin, Zeynep
Formato: Artikel (Zeitschrift)
Lenguaje:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2023
Materias:
Acceso en línea:Acceso en línea
Etiquetas: Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!

Internet

Acceso en línea

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2023-310-85795
Fecha de Publicación: 2023-12-18
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/
URL de Acceso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2023/310/8579
https://doi.org/10.17192/ziaf.2023.3.1.8579