Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch

Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...

وصف كامل

محفوظ في:
التفاصيل البيبلوغرافية
الحاوية / القاعدة:Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ
المؤلف الرئيسي: Kalkavan-Aydin, Zeynep
التنسيق: Artikel (Zeitschrift)
اللغة:الألمانية
منشور في: Philipps-Universität Marburg 2023
الموضوعات:
الوصول للمادة أونلاين:الوصول للمادة أونلاين
الوسوم: إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!