Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch
Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...
Uloženo v:
Vydáno v: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Hlavní autor: | |
Médium: | Artikel (Zeitschrift) |
Jazyk: | němčina |
Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
Témata: | |
On-line přístup: | On-line přístup |
Tagy: |
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
|
No references were found for this record.