Multilingualism in German as a Foreign Language Classes Videobasierte Analysen von Unterrichtsinteraktion im Kontext Arabisch, Deutsch und Englisch
Kognitive Aktivierung gelingt im Unterricht insbesondere durch Interaktion, etwa durch konstruktive Fragen oder Feedback-Strategien. Im Beitrag wird der Frage nachgegangen, wie kognitive Aktivierung in der DaF-Vermittlung auf einem niedrigen Sprachniveau unter Einbezug mehrsprachiger Fähigkeiten Anw...
Сохранить в:
Опубликовано в:: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Главный автор: | |
Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
Язык: | немецкий |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
Предметы: | |
Online-ссылка: | Online-ссылка |
Метки: |
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
|
Ваш комментарий будет первым!