„Dürfen wir uns aussuchen, welche Sprache wir spreken in de presentatie?“ Inklusive Mehrsprachigkeit in Gesprächen zwischen Schüler:innen aus Deutschland und den Niederlanden
Niederländische Schüler:innen haben – trotz mehrjährigen Deutschunterrichts – häufig das Gefühl, nicht auf Deutsch kommunizieren zu können. Ein Perspektivenwechsel im Fremdsprachenunterricht, wie vom Begleitband zum GER (2020) mit Deskriptoren für Mehrsprachigkeit vorgeschlagen wird, könnte zu mehr...
Tallennettuna:
Julkaisussa: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Päätekijät: | , , |
Aineistotyyppi: | Artikel (Zeitschrift) |
Kieli: | saksa |
Julkaistu: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
Aiheet: | |
Linkit: | Linkit |
Tagit: |
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!
|
No citations were found for this record.