Self-directed learning in exolingual interaction
Menschen lernen seit jeher Sprachen in ‚freier Wildbahn‘, sei es implizit oder auch explizit und wahrnehmungsgesteuert. Das individuelle ungesteuerte und unvorhersehbare Lernen in außerunterrichtlichen ziel- und mehrsprachigen (digitalen) Umgebungen und exolingualen Interaktionssituationen spielte...
Guardat en:
Publicat a: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Autor principal: | |
Format: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | alemany |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2024
|
Matèries: | |
Accés en línia: | Accés en línia |
Etiquetes: |
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
Internet
Accés en líniaSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0009-2024-315-86703 |
---|---|
Data de publicació: |
2024-09-24 |
URL d'accés: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0009/2024/315/8670 https://doi.org/10.17192/ziaf.2024.4.1.8670 |